Vertriebsassistenz (m/w)

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Karlsruhe

Vertriebsassistenz (m/w) IPG Automotive GmbH Karlsruhe Unterstützung der Account Manager bei der Erstellung von Angeboten; Unterstützung bei der Durchführung und Organisation von Marketingevents, Workshops und Messen; Dokumentation und Ausbau neuer Prozesse im Bereich Vertrieb.

Für Unseren Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Eine: Vertriebsassistenz (m/w) Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Ein Innovatives Und Abwechslungsreiches Umfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Und Einen Vertrauensvollen Umgang Miteinander Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Account Manager Bei Der Erstellung Von Angeboten Unterstützung Bei Der Durchführung Und Organisation Von Marketingevents Workshops Und Messen Dokumentation Und Ausbau Neuer Prozesse Im Bereich Vertrieb Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Pflegen Von Kundenstammdaten Mitarbeit Bei Der Einführung Eines Erp-systems Eigenständige Büroorganisation Und übernahme Klassischer Assistenzaufgaben Im Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im It-umfeld Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Word Und Power Point Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Genauigkeit Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Interesse An Themen Und Aufgaben Im Automobilen Umfeld Sie Verfügen Außerdem über Eine Sehr Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Eine Hohe Kundenorientierung Wenn Sie Darüber Hinaus Unsere Begeisterung Für Innovative Technologien Und Das Thema Automobil Teilen Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Solutions For Virtual Test Driving - Wwwde Testfahrten Für Die Zukunft Als Ein Weltweit Führender Anbieter In Den Bereichen Simulation Software Real-time Hardware Test Systems Und Engineering Services Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Die Technologischen Herausforderungen Hinsichtlich Sicherheit Komfort Agilität Und Verbrauch Zu Meistern - Mit Zukunftsweisenden Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Die Offenen Integrations -und Testplattformen Carmaker Truckmaker Und Motorcyclemaker Eröffnen Ein Breites Anwendungsspektrum Und Werden Im Gesamten Entwicklungsprozess Eingesetzt Wir Bewegen Uns In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Markt Und Profitieren Von Der Zunehmenden Verlagerung Der Fahrversuche In Die Virtuelle Welt Unsere Hauptanwendungsbereiche: » Fahrdynamik » Fahrerassistenz » Powertrain Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Und Hinweise Zum Bewerbungsverfahren Finden Sie Unter: Karrierede Vertriebsassistenz (m/w) Unterstützung Der Account Manager Bei Der Erstellung Von Angeboten Unterstützung Bei Der Durchführung Und Organisation Von Marketingevents Workshops Und Messen Dokumentation Und Ausbau Neuer Prozesse Im Bereich Vertrieb Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz

WIG Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Stefan Bruder e.K. (Deutschland)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)